Montag, 17. September 2007

Wir haben gebastellt

So viele Kastanien, und immer nur Ketten und Männchen basteln ist doch langweilig! Da kam die Zeitschrift Landlust genau richtig. Hier mal unsere Ausgabe vom Türkranz. Mit ein paar Blätter und Moos, sehr Herbstlich.


Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Der Kranz ist ja super! So schön, und ich habe einen Kranz mit Kastanien auch noch nie gesehen. Sag mal. wie habt Ihr die kastanien denn befestigt?

LG Sandra

Brigitte hat gesagt…

Wow, der Kranz ist ja wunder-wunderschön !!
Der gefällt mir supergut !!!

LG
Brigitte

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,
total schöner Türkranz, den Du da gezaubert hast, aber mich würde auch interresieren, wie Du die Kastanien befestigt hast, geklebt mit Heißklebe oder mit Draht durchbohrt??,und was hast Du als untergrund genommen, Steckmasse oder Styroporkranz???

LG Melanie

Sylvia hat gesagt…

Für alle Creativen...
die Kastanien haben wir mit der Heißklebepistole auf den umwickelten Strohkranz geklebt, hält bombig ;-)))
Meine Tochter (4 Jahre) hat mir die Kastanien angegeben und los ging's.In die Zwischenräume Moos und gedrehte Blätter gesteckt, fertig!!!

Lg
Sylvia