Dienstag, 13. November 2007

Danke,

.... an die netten Nachbarn und Freunde die auf ein Schwätzchen oder mehr vorbei gekommen sind. Meine erste Ausstellung war ein Erfolg. Es hat Spaß gemacht Erfahrungen auszutauschen und Anregungen zu sammeln.
Einen ganz besonderen Dank noch an meine Mutter, die so tapfer den ganzen Tag an meiner Seite stand.


Jetzt werde ich erst mal brav meine Aufträge bearbeiten um mich dann voll und ganz auf die Adventszeit vorzubereiten. Die Plätzchen müssen gebacken werden und und und ;-)))

Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Sylvia,
einen tollen Stand hast Du da gehabt und sooo viele schöne Dinge hast du genäht, gefilzt und gestickt.
Da hätt ich gerne mal gestöbert.
Besonders die Filzketten und Blumen heben es mir angetan, kannst Du mir einen Buchtip geben? Oder Filzst Du frei Schnauze??
LG Melanie

made by Anne hat gesagt…

Mensch, Dein Stand sah aber toll aus!!! Tolle Sachen hast Du gemacht.

Anne

Teerose hat gesagt…

Hallo Sylvia,

hab mir heute mal Deinen tollen Blog in Ruhe angeschaut.....
Kompliment!- Du machst wirklich sehr schöne Sachen!
Und auch noch so vielseitig....ich bin begeistert!
Die schönen Tatütas haben es mir besonders angetan....ich liebe schöne Stoffe!
Also,wenn Du mal Schmuck oder Glasperlen brauchst.....
Gruß: Teerose aus dem Tauschforum