Donnerstag, 10. Januar 2008

Kindertaschen Teil 3....

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?!?!? Und für mich heiß das, so wie es im alten Jahr aufgehört hat, geht es gleich im neuem Jahr weiter... Taschen. Ja, und da soll es Kinder geben die schon 2 bekommen haben. Aus Marie wurde nun Noemi und eine bekommt nun Hundepfoten dazu aber später.
Taschen??? Taschen kann man nie genug haben. Und so werde ich mir wohl auch mal eine machen. Also demnächst mal wieder reinschauen....



Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

..super schön Deine Taschen!!taschen kann aber Frau wirklich NIE genug haben und deshalb muss ich mich auch noch an eine machen bevor in 3Wochen meine Mutter-Kind-Kur beginnt!!Weil Frau hat ja NIE eine passende!!
Glg
Martina

crisl hat gesagt…

huhu,
bin soeben über deinen blog gepurzelt,schöne taschen machst du!besuch mich doch auch mal : )
grüße aus der kleiderwerkstatt-crisl

made by Anne hat gesagt…

Oh, die Taschen sind aber wunderschön geworden! Toll.
Anne

Sabine hat gesagt…

Du,die Taschen sind wieder klasse geworden!

LG Sabine