Montag, 25. Februar 2008

Nachtschicht für Irene

.... pünktlich zum 16. Geburtstag musste noch diese Irene Tasche für meine Nichte fertig werden. Gewünscht waren rot & weiß sowie die Eichhorn Appli von Fräulein Roth im Märchenwald. Das ist dabei rausgekommen. Unter der Tasche ist noch ein Monogramm.

Kommentare:

mila hat gesagt…

Die ist ja auch wieder soooo schön geworden. Ich glaube ich brauche das E-Book doch. Aber die Taschen sind ziemlich klein, oder?

LG Mila

Sabine hat gesagt…

Die Tasche sieht supi aus,ich mag bei den Irene-Taschen diese Farbzusammenstellung sehr gern!

LG Sabine

Melanie hat gesagt…

Mir gefallen Form und Farbzusammenstellung dieser Taschen besonders gut.

LG Melanie

Mamis Werke hat gesagt…

...sorry das ich erst jetzt wider in deinem Blog schauen konnte!!Die Tasche ist wunderschön und ich hoffe sie hat deiner Nichte auch gefallen!!
LG
Martina