Mittwoch, 12. März 2008

Taschen für Zwillinge

Für Janines Töchter sind diese beiden Taschen entstanden.
Gewünscht wurde für die Zwillinge eine Tasche in Rosa und eine in Olive mit gleichem Motiv. Ich hoffe nur es gibt keinen Streit, denn ganz so gleich sind die Taschen nun mal nicht ;-)))


Kommentare:

griselda hat gesagt…

Nein, sie sind nicht gleich. Aber sie sind gleichschön.
Und mit dem Namen drauf sind die Fronten ja abgesteckt.
Toll!
grüße von griselda

Jeany hat gesagt…

huhu Sylvia, nein das gibt keinen Streit. Weil sie immer etwas unterschiedliche Farben mögen. Sie haben sich die Taschen eben auf den Bildern schon angeschaut und jede meinte bei der richtigen Tasche *Meine*;) Wir freuen uns schon total auf die Taschen, so nun gehe ich wieder an dem Tuch für Dich stricken

lg Janine