Sonntag, 22. Juni 2008

Filziges


Eigentlich wollte ich diese Kette erst zeigen wenn sie in Bayern bei Ihrer neuen Besitzerin angekommen ist, aber irgendwie bin ich der Meinung heute muss mal wieder etwas gezeigt werden. Also hier nun eine Kette mit handgefilzte Perlen aus Merinowolle kombiniert mit Lapislazuli Steinen.



Diesen Nuno Schal habe ich extra für das Rote Wanderpaket gefilzt. Eine Kombi aus Merinowolle und Seide. Ich hoffe er findet eine Liebhaberin. Leider ist das Bild nicht besonders schön geworden.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo, dein Schal ist ja so schön, hoffentlich ist er noch im Paket, wenn es einmal bei mir vorbeikommt...was ich aber wirklichb bezweifel.
LG Stephanie

Beate Bears hat gesagt…

Hallo Sylvia, Dein Nunoschal ist der absolute Hit, einfach wunderschön!

Liebe Grüße von Beate - yogibär