Samstag, 8. November 2008

Tilda Rentier oder doch Hirsch???

Was ewig währt, wird endlich gut....
Es hat ein wenig gedauert. Immer fehlte irgend etwas. Ich musste sogar meinen Mann losschicken ;-)))
Jetzt ist endlich alles beisammen und ich bin mit dem Ergebnis wirklich 100% zufrieden. Ich muß gestehen, das kommt sehr selten vor.
Aber schaut selber.
Jetzt weiß ich nur noch nicht, sind es wirklich Rentiere??? Oder sehen die Zwei doch eher aus wie Hirsche...


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Nein,nein das sind die Weihnachts Rentiere...ganz bestimmt;)
sind die goldig und ich hab meins noch nicht einmal angefangen;(

Lg Marion

Katharina hat gesagt…

Die Arbeit und Ausdauer haben sich auf jeden Fall gelohnt: Die sind wirklich ganz toll geworden! Überhaupt machst du sehr schöne Dinge... Hier schau ich jetzt auf jeden Fall mal öfter vorbei!
LG Katharina