Samstag, 8. November 2008

Tilda Rentier oder doch Hirsch???

Was ewig währt, wird endlich gut....
Es hat ein wenig gedauert. Immer fehlte irgend etwas. Ich musste sogar meinen Mann losschicken ;-)))
Jetzt ist endlich alles beisammen und ich bin mit dem Ergebnis wirklich 100% zufrieden. Ich muß gestehen, das kommt sehr selten vor.
Aber schaut selber.
Jetzt weiß ich nur noch nicht, sind es wirklich Rentiere??? Oder sehen die Zwei doch eher aus wie Hirsche...


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein,nein das sind die Weihnachts Rentiere...ganz bestimmt;)
sind die goldig und ich hab meins noch nicht einmal angefangen;(

Lg Marion

Katharina hat gesagt…

Die Arbeit und Ausdauer haben sich auf jeden Fall gelohnt: Die sind wirklich ganz toll geworden! Überhaupt machst du sehr schöne Dinge... Hier schau ich jetzt auf jeden Fall mal öfter vorbei!
LG Katharina