Montag, 15. Dezember 2008

Endlich fertig...


... nun habe ich doch ein wenig länger gebraucht als geplant. Aber noch ist alles im Rahmen und pünktlich vor Weihnachten an seinem Platz ;-)))
Hier schon vor einiger Zeit angekündigt und wie man sehen kann wartet da noch eine Tasche. So darf ich Vorstellen...
Tasche nach einem Ottobre Schnitt aus Amy Butler Stoffen (Earth & Sky - Turquoise Gothic Rose + Earth & Sky - Okra Oxford Stripes) dazu das passende TaTüTa und ein Schlüsselanhänger.

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Wunderschön geworden !! Ich habe den geblümten Amy Butler in einer Sofa-Patch-Decke verarbeitet. Aber als Tasche kommt er sogar noch besser zur Geltung.

Das Tatüta ist das Erste das mir gefällt. Hast Du den Schnitt selbst ausgetüfftelt oder kann man den Schnitt irgendwo erwerben ?

Lieben Gruß,
Chris

Anonym hat gesagt…

Absolut geniale Stoffkombination..Die Tasche ist wunderschön.
Liebe Grüße
Andrea

Meertje hat gesagt…

Schöne dinge macht’s du.

Liebe Grüße,
Miriam van Bommel

Veri hat gesagt…

wunderschönes Set. Ich liebe AmyButler-Stoffe auch und die Kombination bei der Tasche ist einfach traumhaft :-)
lg Veri

linea hat gesagt…

Hallo Sylvia,
nun hab ich mir deinen blog mal angeschaut- kenn jetzt deinen Namen ;)
Du machst tolle Sachen, diese Kindertaschen lassen dem Kind in mir das Herz höher schlagen.
Demnächst werd ich Stickies ertauschen, vielleicht hast du ja Lust mir welche zu machen?
Gruß Heike

Christiane Esser hat gesagt…

Sieht super edel aus! Toll finde ich auch die passende Geldbörse und den Schlüsselanhänger. Kompliment! Das spornt mich gleich an mich mal wieder an eine Tasche zu begeben...;-)

Viele Grüße
Christiane Esser