Donnerstag, 26. November 2009

Eine Cara

Schon seit Jahren wollte ich dieses Kleid nähen.
Der Schnitt liegt schon ewig hier...
Maren ist mittlerweile rausgewachsen. Schade.
Aber jetzt!!! Jetzt endlich habe ich es genäht.
Die Wunschfarbe war lila und braun.
Nach langem Stöbern habe ich diesen herrlich gemusterten Stoff gefunden.
Ich glaube der passt zu allem ;-)))

Bestickt mit der Matruschka Pimpinellskova Stickserie



Und ganz unten im Rockbogensaum
baumelt eine kleine Holz Matruschka.

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das Kleid sieht phantastisch aus!!!! Und die Kissen aus dem vorherigem Post auch...ganz toll.

Das wäre ein ideales Geschenk für meine beiden.

Bist Du auch in der Aprather Mühle? Ich versuche morgen nämlich zu kommen.

LG

Sylvia hat gesagt…

Nein, ich bin Samstag nicht in der Aprather Mühle. Bin filzen im KiGa Düsseler Tor. Werde Sonntag Melanie besuchen.

LG Sylvia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Sylvia,

deine wunderschöne Cara habe ich gerade über Kub entdeckt. Aber hier im Blog hast du ja noch viel mehr schön Genähtes zu zeigen. Ich schaue gerne öfter bei dir vorbei und habe dich dafür verlinkt. Gib' mir bitte Bescheid, falls das nicht ok sein sollte.

Viele Grüße
Marion

El Sapone hat gesagt…

OMG, ist das schöööön. Da will ich echt nochmal ein Kind sein.