Sonntag, 22. August 2010

FeliZ zur Einschulung

Kaum sind wir aus unserem Urlaub so richtig zuhause angekommen,
musste zwischen Waschmaschine und Kinderspaß
auch ganz kräftig die Nähmaschine rattern.

Es sind 2 Drehkleider
mit mächtig viel Rüschen und Zackenlitzen entstanden.

Ich weiß nicht wie viele Meter Rüschen
ich an beide Kleider genäht habe.
Aber ich weiß ganz genau
das ich nicht noch mal sooooooooooo viel Zackenlitze
an Karostoff nähen werde!!!

Mir war schon ganz wirr von diesem Karo/Wellen.


Leonies Kleid ist passend zur Schultüte und Tornister genäht.
Kirsten hat mir extra die Applis geschickt.
Die Schultüte hatte sie schon fertig mit Cowgirl und Hufeisen.
Hoffentlich fällt jede Menge Glück in die Hufeisen.
Die ja so schön glitzern ;-)))
Und auch hier die Rückseite mit...

" R Ü S C H E N "

Liebe Leonie,
Heut ist der erste Schultag.
Wandere mit frohem Mute und mit Freude
und ohne Angst ins Schulgebäude!
Du lernst für dich und nicht für andere!

Ich wünsche dir einen wunderschönen
und ereignisreichen Schustart!!!

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Ich finde beide Kleider perfekt gelungen und wunderschön! Die beiden Mädels sind darin ganz sicher die absoluten Hingucker!!!

Liebe Grüße
Susi

Lillibelle hat gesagt…

Wow!!! Die sind beide wunderschön!!!

Ich schwanke noch zwischen Feliz und Elodie zur Einschulung - aber wir haben ja nich 1 Jahr Zeit, uns Gedanken zu machen *ggg*

GLG Bärbel

Birgit hat gesagt…

Das sind 2 traumhafte Kleider geworden und die viele Arbeit die darin steckt die kann man sofort erkennen.
Wahnsinn sag ich nur!

Liebe Grüße,
Birgit

Netti hat gesagt…

Diese Kleider sind wirklich ein Traum! Meine Tochter Leonie ist zwar schon in der 2. Klasse, aber sie liebt Kleider, die ordentlich mitschwingen, wenn sie sich dreht. Hachz... da könnte ich echt schwach werden. LG Netti

Sandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,

beide Kleider sind einfach ein Traum. Ich bin ja gespannt, ob ich mich auch irgendwann mal an solche Schnitte traue. Einfach superschön!

Liebe Grüße
Sandra