Freitag, 28. September 2007

Meine neuen Werke


Erst einmal möchte ich mich mit diesem Blumenstrauß bei Stefanie bedanken für das super schöne Paket ;-))) Und viel Spaß beim Filzen.

Es sind wieder jede Menge Schlüsselanhänger in allen Farben entstanden.
Und in lieber Gesellschaft hat es gleich doppelt Spaß gemacht!!!

Schlüsselanhänger mit Perlen 14 Euro









Verkauft









Schlüsselanhänger mit Perlen und Schüsselpailletten 15 Euro









Schlüsselanhänger mit Perlen 14 Euro









Verkauft









Verkauft









Verkauft









Mitte und Links Verkauft / rechter S. mit Glasperlen 7 Euro









Neue TatüTa's (TaschentücherTaschen) wunderschöne Farbzusammenstellungen. Herbst Zeit, Schnupfen Zeit ;o) Je 14 Euro



Und dann noch eine Naschkatzen Tasche Irene mit Stickereien. 34,50 Euro

2 Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Super! Tolle Sachen hast Du wieder gemacht!!! Klasse! Diese Tasche ist auch noch auf meiner "to do" Liste!

Anne

Fidan hat gesagt…

İch finde alle İhre Sachen sehr schön.Die Stoffe sind auch sehr hüpsch.İch naehe auch sehr viele aplication auf Küchenschürzen.Viel spass..