Samstag, 7. Juni 2008

Army Wende Cap Nr. 2



Endlich wieder online.... 
nachdem hier ein paar Tage mein Internet Zugang nicht mehr richtig funktionierte, konnte ich leider auch nichts einstellen. 
Doch, doch, ich war nicht untätig und es sind ein paar schöne Dinge entstanden. Ich habe seit langem wieder gefilzt, dazu aber später mehr... und natürlich die Nähmaschine rattern lassen. Heute erst mal die Army Cap von beiden Seiten tragbar. Verziert mit Webbändern und gestickten Applis. 

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Bin grade auf deinen schönen Blog gestoßen - und so tolle Sachen machst du - die Caps, Filzblumen ...
Und dann musste ich erstmal die Hundeschule anklicken - super - Agility finde ich auch toll - leider haben wir damals nicht weitergemacht!
LG Jutta und Luzie (hyperaktiver Boder-Collie-Mix)