Sonntag, 31. August 2008

Toffee Apple von Melly & Me

Diese Tasche habe ich nach den Wünschen von Cornelia gefertigt. Leider wäre fast nichts draus geworden, denn der Schnitt war komplett englisch und auch mit Näherfahrung nicht so einfach umzusetzen. Ohne die super Übersetzung von Jackie wären wohl einige Teile der Tasche "Freestyle" geworden.... Hier an dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die Mithilfe bedanken!!!
Solltet Ihr Fragen zu dem Toffee Apple Schnitt von "Melly & Me" haben, schreibt mir ;-)))

Ja, und so sieht das Gute Stück nun aus.
Von Vorne...

Von der Seite...

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Ganz toll geworden!
Und sie ist wohl generell runder als ich dachte, das kann man beim Streifenverlauf ganz gut sehen.
Bei meiner Tasche für Julie sollte ich mich ja an der Toffeebag orientieren, aber schlussends kam wohl was anderes dabei raus.
Mir gefällt deine Stoffkombination gut, der kleingemusterte Stoff der Henkel bringt die nötige Ruhe in die "Komposition".
Und die englischen Anleitungen sind tatsächlich oft sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem die angezeichnete Nahtzugabe mag ich gar nicht......
Toll, wie du das gemeistert hast!

grüße von griselda

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Tasche!Genau diesen Taschenschnitt habe ich mir auch geholt!Ich hoffe, ich bekomme sie auch so gut hin,wie du!

LG Steffi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo, ich finde die Tasche super schick.

Wo hast du den Schnitt dazu her??
Würde mir auch gern so eine machen.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das gefällt mir ja ganz supertoll - hätte ich auch sehr gerne - wo bekommt man den das Schnittmuster???
Bitte Info an mich DANKE
Ute

( bernhart.trifts (at) gmx (.) de