Mittwoch, 10. September 2008

Matruschka Mantel

Dieser Mantel Gr. 116 hat mich die letzten Tage doch sehr beschäftigt. Lange habe ich diesen Stepp-Stoff hin und her geschoben. Dann kamen dieses schönen Stickdaten mit Matruschkas heraus und die Idee war geboren...
Innen gefüttert mit dickem Sweat. Vieleicht kommen noch Mütze und Schal dazu, mal sehen ;-)))




Kapuze und Saum verziehrt mit Meterweise Zackenlitze und passenden Webbändern...

Vogel Appli auf dem Ärmel...

Taschen mit Webbändern und Applis verziehrt...

Matruschka auf der Brust und noch gleich 2 Anhänger aus Holz, weil's so schön baumelt...

Ja, und weil noch ein wenig Platz war, gab es noch die Anstecker dazu...

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hey Sylvia,

der Mantel ist ein wahrer Traum,
Wahnsinn was du wieder gezaubert hast.

LG Melanie

Mamis Werke hat gesagt…

...der ist ja super schick!!Aber ich würde gerne malwissen wollen wo es die Anhänger gibt!!??
Glg
Martina

Anonym hat gesagt…

welch toller Mantel...
auch der Stoff und die ganzen Farben
spiegeln sich alle so toll wieder...
lg Marion u Emily*wunsch-emily*

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

ja der ist Wahnsinn! einfach weil alles so gut zusammen passte!
LG
Christina