Donnerstag, 25. September 2008

Luxus Tauschpaket...

... ab Oktober startet das Luxus Wanderpaket. Diese Tasche ist meine Zugabe für das Startpaket.
Ich bin schon ganz gespannt, was alles drin sein wird und natürlich (ganz wichtig) wer sich für meine Tasche findet ;-)))

3 Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Huhu,
ich habe über Klick&Blick zu dir gefunden, weil ich auch den Mantel Fee nähen möchte und Anregungen suche. Nun bin ich auf diese Tasche gestoßen... superschön! Wie funktioniert denn die Sache mit dem Tauschpaket? *neugierig frag*

LG Susanne

Bärbel hat gesagt…

Ohhh man, Du bist verrückt. Ist die schön. Leider ist die schöne Tasche schon weg, wenn das Paket bei mir ist. :O(((( heul

Freue mich schon auf unser Paket.

GLG Bärbel

Lena hat gesagt…

Hätte ich ein Mädchen, hätte ich die Tasche sicher aus dem Paket genommen :-) .... wobei ... ich bin ganz am Ende der Liste ..... und heute wurde die Tasche entnommen ... sie ist ja auch total schön!!!!