Sonntag, 18. Januar 2009

Rolle für Glasstäbe

Eigentlich habe ich diese Tasche fast genau so wie eine Stieftrolle genäht. Nur das diese Tasche hier für den Transport von Glasstäben dient und dadurch viel länger sein muss. Die Glasstäbe werden für den Aufbau von Perlen benötigt. Viele schmale Fächer bieten Platz für die einzelnen Stäbe. Das Ganze wird zusammen geklappt und dann aufgerollt. Das unter dem Button angenähte Lederband dient als variabler Verschluss.

Kommentare:

conni 1972 hat gesagt…

Ein schöner Stoff der verwendet wurde, diese Taschen sind wirklich immer praktisch
Grüße Conni

Daniela hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche! Da wird sich die liebe Andrea ganz bestimmt freuen, daß sie ihre Glasstangen jetzt so toll und stylisch transportieren kann. :o)
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich traumschön, und ich weiß, dass Andrea sich wahnsinnig gefreut hat :-)
LG Melanie