Sonntag, 11. Januar 2009

Seidenschal ganz schön bunt

Diesen Nuno Schal habe ich extra für meine Mutter gefilzt. Eine Kombi aus Merinowolle und Seide. Schön bunt sollte er werden. Leider hat sich ein Wollstrang nicht richtig mit der Seide verbunden. Aber wer es nicht weiß ;-)))

Hier ein mal der komplette Schal vor dem Filzen...
Noppenfolie, darauf der Seidenschal und darüber die extrafeine Merinowolle

Hier noch mal ein kleiner Ausschnitt, an dem man richtig schön das
Vorher und Nachher sehen kann...


Und weil es so schön ist, hier noch ein paar Ausschnitte...

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Sehr schön geworden ! Ich finde auch, dass Nunofilzen nicht so ganz ohne ist, manchmal klappts und manchmal nicht, obwohl ich immer dasselbe mache !?
LG Annette

SiMa hat gesagt…

Boah, ist das ein schöner Schal geworden, da freut sich Deine Mutti bestimmt.

Ich liebäugle ja schon seit Jahren mit dem Nuno-Filzen, trau aber bis heute nicht....

GLG Marion

Carina's Clay Creations hat gesagt…

Wow! Der ist WUNDERSCHÖN!

Lena hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal!!!!
Deine Mutter hat sich sicher sehr gefreut!!!