Montag, 2. Februar 2009

Mädchenpullis "Drunter und Drüber"

Maren ist mal wieder etwas gewachsen und so langsam sind alle Sachen ein wenig zu kurz. Wir haben die Stoff-Schranktür geöffnet und ein wenig die Berge durchstöbert. Nach langen hin und her konnten wir uns aber doch einigen. Was langsam immer schwieriger wird *grrr* Für den Drunter Pulli haben wir einen Stoff von Cakewalk aus der "Super Science Girl" Kollektion genommen.


Nur mit einer kleinen Applikation und Perlchen versehen, denn der Stoff ist ja schon bunt genug. Aber...

... beim Drüber Pulli habe ich dann alles gegeben. Super bunt, mit sehr viel Getüddel ;-))
Häkelblumen, Applikationen, Webnder, Velours-Motiv, Anstecker und Pompom-Borte.
Ich wusste gar nicht das ein Pulli in Gr. 122 so viel Platz bietet?!?!?



Kommentare:

Melanie Kipfstuhl hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Du hast wieder wahre Meisterstücke geschaffen, mein Kompliment.

LG Melanie

Moni hat gesagt…

Liebe Sylvia,

der Drüber-Pulli ist ja der Hit! Wenn der größer und blau statt rosa wäre, würde ich den auch anziehen. Hihi! Kinder von Näherinnen habens echt gut!

Lieben Gruß
Moni

Ostzicke hat gesagt…

Oh, die sind sehr schön und würden meiner Tochter auch sehr gut gefallen.
Viele Grüße
die ostzicke