Sonntag, 27. Juni 2010

Sommer Sonne Häkeltop


Endlich lacht die Sonne und es ist soooooooo schöööööööön heiß,
wer will da schon an der Nähmaschine sitzen?
Und so ganz ohne etwas rumgammeln... ach nö

Stricken habe ich ja schon gefühlte 1000 x ausprobiert
und immer wieder als "nix für mich" abgehakt.
Anders scheint es mir mit der Häkelnadel zu ergehen.

Das Häkeltop hat auch gleich noch ein
gehäkeltes Bündchen bekommen.
Ganz im Häkelrausch ;-)))

Und ein neues Projekt liegt auch schon bereit.
Wenn da nur diese Endfäden nicht wären!

Und für den Sommerurlaub
werde ich mir dann noch etwas Wolle kaufen müssen.
Für ein schönes buntes Kissen...
so für die Couch... oder ... ;-)))


Und bei all der Wärme gibt es nur Zwei
die bei uns so richtig fleißig sind
und den ganzen Tag den Rasen mähen.

3 Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

BOAH!!!
Das Top ist ja suuuuuperschön!!!
Sowas würd ich ja auch mal gerne machen, aber ob ICH sowas hinbekomme???
Puh
:-)
Echt toll!
Susanne

Lillibelle hat gesagt…

Auch mir gefällt das Top sehr gut.... und die Farbkombi für die Decke - gaaaaaanz toll!!! Die Fäden häkel ich beim Farbwechsel gleich mit ein... das erspart viel vernähen am Ende :-)
GLG Bärbel

griselda hat gesagt…

Tolles Top- die Farben sind einfach herrlich.
Und durch die Borte bekommt das unten auch etwas Stand und schwingt wohl so, wie es sich Mädels in dem Alter noch wünschen :)