Samstag, 5. Juni 2010

Zu warme Füße



Endlich ist es sooooooooo super warm.
Ab zum nächsten Schuhgeschäft und eine dieser hässlichen
Frottee-Einlegesohlen gekauft,
so welche für das gute Klima im Schuh ;-)))
Und da war es wieder...
Da hatte ich doch in irgend einem Bericht mal so wunderschöne bestickte Sohlen gesehen. Frauen in den Bergen von Yunnan besticken bunte Schuheinlagen.
Diese bekommen die Hochzeitsgäste als Dankeschön für ihre lange Reise.
Ob es gleich bestickte Einlagen sein müssen???
Für die Füße????????
Ich finde diese sind auch sehr schön geworden...

Und wer hat nicht gleich gerne ein wenig Auswahl ;-)))

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, die sind ja schick!!! könnt ich auch gut gebrauchen, finde die eigentlichen schuhinnensohlen immer so fad...
schönen sonntag in schön bunten schuhen!!
liebe grüsse
andrea

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, mein erster Gedanken war, wo kann ich die kaufen! Aber nein, selber genäht - echt coole Teilchen... Was für ein Material hast Du gewählt? Lg Franca

Nathalie hat gesagt…

Erst heute habe ich daran gedacht dass meine Gartenschuhe welche vertragen könnten ,so schön bunte selbstgenähten und was sehe ich bei dir? SEHR SCHÖN!!!

Melanie hat gesagt…

Hey Sylvia,

das ist ja mal ne Idee, die sehen klasse aus, absolute Hingucker.

LG Melanie

Bettina hat gesagt…

Selbst genäüht ? Das ist ja interessant,klasse Idee

glasgestalt hat gesagt…

Was ist das denn für eine geniale Idee? Mensch Ihr kreativen Köpfe solltet Euch eure Köpfe echt extra versichern !

LG Nicole

otti hat gesagt…

na, das ist ja mal eine ganz tolle Idee.
und so schön,da werden sich die Füße freuen.
lg otti

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die finde ich ja superklasse und würde sie auch sofort kaufen! Warum hast du keinen Dawanda-Shop?
Liebe Grüße
Irene

Lillibelle hat gesagt…

Tolle Idee!!! Muss man erst mal drauf kommen... da werde ich wohl auch mal welche für Lilli und mich machen :-)

GLG Bärbel

Fabalino hat gesagt…

welch tolle idee, leider sieht man die ja gar nicht, wenn man die schuhe an hat... aber deine schuhe sehen auch toll aus...
lg andrea

Biene hat gesagt…

Die hast du selber gemacht???
Wow - die gefallen mir super gut!
Tolle Idee!

Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche!

Biene aus dem Seifengarten

ela hat gesagt…

Schööööön !!
Herzliche Grüße
Michaela

rosalinde hat gesagt…

Die sind toll.
Das muß ich gleich mal versuchen.
Hab ich das richtig verstanden, daß du die gekauften Sohlen einfach gepimpt hast?