Freitag, 18. Februar 2011

Kleine Geschenke

Meine Tochter ist ja eigentlich schon aus dem PIXI Buch Alter rausgewachsen, naja nicht ganz... hin und wieder wird doch noch mal schnell eines durchflogen.
Aber für sie sind diese PIXI Buch Hüllen halt doch nicht mehr das Richte. Ich hätte mal eher drauf kommen sollen.
Genäht als ideales Geschenk zum "einfach nur so" mitbringen.
In diese Taschen passen 10-12 Büchlein. Klasse für Unterwegs oder einfach nur als Ordnungshelferchen im Kinderzimmer.
Wer sich selber welche nähen möchte schaut mal hier *klick*

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Tolle Stoffe :)
Da Pixibuchhüllen draus zu nähen ist eine gute Idee. Und ein Super-Mitbring-Geschenk!

Kerstin hat gesagt…

Tolle Hüllen hast du da gezaubert.

Liebe Grüße
Kerstin

Nina hat gesagt…

boah find ich die genial, das wäre genau das richtige für unsere kleine. die schleppt ihre pixi bücher überall mit hin und dann haben sie danach meistens eselsohren oder noch schlimmer. tolle stoffe, süsse hülle. liebe grüsslis nina