Mittwoch, 21. März 2012

Neu...

Neue Shirts braucht das Kind.
Na ja, nicht alle neu, aber hier noch nicht gezeigt.

Unser Lieblingsschnitt Shirt Antonia
passend zum Jahr 2012
mit dem Wasserdrachen.

Und natürlich immer noch aktuell,
P F E R D E

und einfach mal "nur" schöner Stoff...

4 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Die Shirts würden wir die alle sofort mopsen wenn sie in der richtigen Größe wären ;-)

VG,
Birgit

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ja, genau! Die sind alle megatoll! Da möchte ich noch einmal Kind sein...Gott sei Dank habe ich eine kleine Nichte, die ist bald groß genug, dass sie in das von mir aus dem Wanderschatz entnommene T-Shirt passt!
Liebe Grüße
Irene

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So klasse Shirts!
LG Martina

Melanie hat gesagt…

kann mich nur anschließen, selbst ich würde die shirts tragen, alle sind toll, farblich auf einander abgestimmt.

lg melanie