Sonntag, 8. Juli 2012

Eben noch...

Eben noch... 
habe ich über die umhäkelten Kleiderbügel geschmunzelt.
Gibt es doch tatsächlich noch so ein paar dieser hässlichen Teile aus meiner Kindheit in unserem Kleiderschrank. 
Oder sind es vielleicht nur die Farben???
Da ertappe ich mich 
wie ich liebevoll ein paar meiner selbstgekochten Marmelden
mit bunten Häkelmützen aufhübsche.

Aber mal ehrlich...
zum Verschenken doch eine tolle Idee!!!

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ja super, gefallen mir total gut, deine Marmeladen-Ladies...Solange sich darunter keine Klorollen verbergen, finde ich Gehäkeltes sehr hübsch...
Liebe Grüße
Irene

Die Morag hat gesagt…

Och, DIE sind doch auch klasse ...

Oh ja, Kleiderbügel ... am besten in K...braun und Beige ... mit Rüschen! =O)

Veronika hat gesagt…

Total lieb, deine Idee mit den kleinen Käppchen für die Gläser! So hübsche Marmeladies bekommt man doch wirklich selten zu Gesicht! Einfach eine klasse Idee! Liebe Grüße - Veronika