Samstag, 24. April 2010

Danke...

Danke für die Blumen!!!

Ja, was soll ich sagen...
hatte ich nicht erst vor ein paar Wochen Geburtstag???
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen,
soooooo viel hatte ich mir vorgenommen,
viel zu wenig geschafft
genossen
erledigt...

Viel zu wenig?
Nee!!!


Sah der Geburtstag mit Urlaubsfeeling
vor einem 1 Jahr noch so aus...

hat sich doch ein klein wenig verändert

Die Zahl!!!


Vielen lieben Dank
für die Päckchen, Karten und Mails.

Geschenke passend zur neuen Tapete ;-)))

Melanie hat mir 2 wunderschöne
neue Ringaufsätze vorbeigebracht.


Und dann habe ich mich auch gleich an meinem Geburtstag
auf dem Weg gemacht um meinen Maschinenpark zu erweitern.
Stundenlanges Probenähen hat meine Wahl dann auf dieses
kleine & absolut unkompliziertes Maschinchen fallen lassen.

Bei diesem schönen Wetter
komme ich jetzt natürlich nicht zum Nähen,
aber wir haben uns ja noch ein paar Jährchen ;-)))

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Oh Sylvia,

ich beneide Dich um diese tolle Nähmaschine, und habe sie Dir so sehr gegönnt :-) Ich wünsche Dir ganz viel Zeit und viele schöne, beglückende Stunden an dem Maschinchen.....

Lieben Gruß Melanie